Karte der strategischen Ausrichtung der Bretonische Nationalpartei, die sich auf die Dekolonisierung des postfranzösischen Raums bezieht

Karte der strategischen Ausrichtung der Bretonische Nationalpartei, die sich auf die Dekolonisierung des postfranzösischen Raums bezieht

[BNP] Die Bretonische Nationalpartei, als wichtigstes politisches Instrument des bretonischen Staates, muss sich Gedanken über das Umfeld machen, in dem sich die Bretagne bewegt. Da unser Land unter französischer Besatzung und Verwaltung steht, muss die interne Situation des französischen Staates und der französischen Gesellschaft aufmerksam studiert werden, damit die Partei laufende oder zukünftige Veränderungen antizipieren kann, um die nationalen Interessen der Bretagne zu wahren.

Die Bretonische Nationalpartei ist der Ansicht, dass der Zerfall des französischen Staates aufgrund einer Reihe konvergierender Phänomene unausweichlich ist. Mehr als jeder andere Staat hat der französische Staat ex nihilo ein expansionistisches Imperium geschaffen, das sich aufgrund des fehlenden ethnisch-nationalen Zusammenhalts nicht auf natürliche Weise ohne mächtige autoritäre Maßnahmen aus dem politischen Zentrum (Paris) aufrechterhalten kann. Dieser Staat wurde zum Opfer seiner eigenen konstruktivistischen Politik, indem er die gesamte französische Gesellschaft in einem nie zuvor erreichten Ausmaß verstaatlichte. Jedes Versagen der Fürsorge dieses Staates für die Bewohner des Hexagons wird sich in systemischen Fehlfunktionen niederschlagen, die die latenten gewalttätigen Antagonismen zwischen den Bevölkerungsgruppen wieder aufleben lassen werden. Die außereuropäischen Einwanderer, von denen sich bis 2030 20 Millionen auf dem Gebiet des Hexagons aufhalten werden, werden diese Antagonismen aus unversöhnlichen rassischen und religiösen Gründen schüren. Der Bankrott des französischen Staates in Bezug auf seine Staatsschulden wird zu einer offenen Balkanisierung führen, nachdem er zuvor nur latent vorhanden war.

Der französische Staat wird als geopolitischer Fehler, der vom unglücklichen Vertrag von Verdun geerbt wurde, bald in der Lage sein, entscheidend korrigiert zu werden.

Sollte Marine Le Pen 2027 zur Präsidentin der französischen Republik gewählt werden (ein unwahrscheinliches Szenario), würde ihre Wählerschaft auf eine Stärkung der Autorität des Zentralstaats durch eine jakobinische Reaktion hoffen, insbesondere gegen Muslime. Diese Wahl würde umgekehrt den Zerfall des französischen Staates beschleunigen, der sich einer allgemeinen Gehorsamsverweigerung in den städtischen NUPES- oder bürgerlichen Gebieten gegenübersehen würde, die von der islamischen und immigrierten Wählerschaft abhängig sind.

Die Bretonische Nationalpartei sieht in dieser neuen und revolutionären Situation eine Reihe von Herausforderungen und Chancen, die sie zu nutzen wissen muss, um die nationale Sicherheit der freien Bretagne zu gewährleisten. In dem nachfranzösischen Raum, der aus dem Zerfall des französischen imperialistischen Staates hervorgehen wird, müssen die Völker des Hexagons, die hoffen, sich aus diesem Völkergefängnis zu befreien, die Unterstützung der bewussten und organisierten bretonischen Nation genießen. Der Prozess der Entkolonialisierung und die Befreiung dieser Völker bilden die Kardinalachse der Außenpolitik der Partei, die die notwendigen Mittel einsetzen muss, damit alle betroffenen Akteure zu einer positiven Lösung der notwendigen und unvermeidlichen Zerschlagung des französischen Staates beitragen.

Die Bretonische Nationalpartei veröffentlicht die strategische Orientierungskarte zur Befreiung der Völker des Hexagons, die parallel zur Zerschlagung des französischen Staates durchgeführt wird:

Breizh Atav !

Großer Rat der Bretonischen Nationalpartei

Kontaktieren Sie uns : [email protected]

Leave a Reply

Your email address will not be published.